Vorbestellung möglich für „Pusteblumenfreunde“

Eine Geschichte über eine Freundschaft, die keine Grenzen kennt.

Du möchtest das neue Bilderbuch direkt frisch aus der Druckerei?

Dann schreibe mir über das Kontaktformular eine Email mit deiner Anschrift. Du erhältst dann eine Rechnung von mir und sobald das Geld eingegangen ist und die Bücher im meinem Büro sind, versende ich deine Bestellung (ab dem 10.06.2022).

ISBN 978- 3- 9821393-3-3

„Pusteblumenfreunde“ erscheint ab dem 10.06.2022 (nicht bei Amazon erhältlich, aber in den Buchhandlungen deines Vertaruens mit der ISBN oder direkt bei mir)

28 vollillustrierte Seiten/ DinA 4 Querformat

Autorin: Nadine Marchi

Illustratorin: Anna Charlotte Lörzer

für Kinder von 3 bis 8 Jahren

Preis: 16,00 Euro zzgl. Porto und Versand

 

Bahati schaut über die Löwenzahnwiese, während Léo am anderen Ende steht. Werden die zwei Jungen Freunde werden?