Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bücher

 

 

Autorin Nadine Marchi
Illustratorin Sabine Marie KörfgenAutorin Nadine Marchi Illustratorin Sabine Marie Körfgen

  "Tortü und der Traumkoffer"

Träume zu erreichen ist schön und mit Freunden an deiner Seite einfacher, als du dir vielleicht vorstellst.

Die Schildkröte Tortü erwacht eines Nachts aus ihrem Wunschtraum und entdeckt neben sich einen "Traumkoffer". Darin findet sie unter anderem eine Anleitung mit Tipps zum Träumen. Motiviert  schnallt sie sich den Koffer auf ihren Panzer und beginnt ihre Traumreise -   ein wundervolles Abenteuer beginnt.

                            

 

 

Ein Buch über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen.

 

1. Auflage 500 Stück

erschienen 11.2019

32 farbige Seiten

Hardcover                                                

Autorin Nadine Marchi

Illustratorin Sabine Marie Körfgen

Lektorat Christel Netuschil

ISBN 9-783982-139302

Preis: 15,95 € zzgl. Porto und Versand

(über Amazon nicht erhältlich!

Ich habe die Bücher im Büro

gelagert)

 

Bestellungen unter:

Tortueunddertraumkoffer@web.de

oder über das Kontaktformular.

 

 

                                  Hast du Lust mit mir in eine Geschichte

Foto: Heike NoldenFoto: Heike Nolden

 einzutauchen?

 

Ich schreibe gerade an einer neuen Geschichte, in der es um magische Bücher, Fantasie und Zusammenhalt geht. Hast du solche Bücher schon mal entdeckt, die einzigartig sind und etwas Besonderes hervorrufen. Wenn ich mich entspannen möchte, dann lese solche Geschichten und mein Fokus geht auf eine schöne Version der Zukunft. Im Frühjahr 2021  erscheint mein Lesebuch für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Wenn du nichts davon verpassen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich kann dir sagen, wie du in die magische Bücherei kommst und ihr als Familie Testleser bei mir werden könnt.

 

Testleser werden

 

 

Ab April 2021 beginnt das Jahr der Geschichten-Werkstatt. Ich biete für verschiedene Träger in den Nachmittags Stunden über mehrere Wochen für max. 10 Kinder diese Aktion an. Wenn du einen Raum zur Verfügung hast und du jetzt schon eine Idee mit deiner Kindergruppe für eine Geschichte hast, dann schreibe mich an. Wir können die Geschichte ausschreiben und die Freude an der Fantasie unterstützen. Ich bringe Sprachspiele für drinnen und draußen mit und erfinde mit Euch neue Wortkreationen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und am Ende haben wir eine einzigartige Geschichte zum Vorlesen. Der Ideenkoffer ist gefüllt und wird die Kinder immer begleiten.

 

Hier kannst du nachfragen